Unsere Mannschaft

"Gute Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg." Nach diesem Motto haben wir uns unsere Mannschaft im Laufe der Jahre zusammengestellt. Seit Bestehen des Betriebes haben wir uns auf private Hausgärten, sowie Kleinanlagen spezialisiert. Dabei liegt die Betreuung des Kunden von der Planung bis zur Ausführung in unserer Hand. Der Tätigkeitsbereich umfaßt neben der Erstellung von Skizzen und Plänen die gesamte Palette gärtnerischer Aufgabengebiete bei der Neugestaltung der Außenanlagen von Neubauten, sowie auch der Umgestaltung bestehender Gärten.

 

Durch das Studium der Landespflege (Gartenarchitektur) an der FH Weihenstephan konnte sich Hermann Briemle, Inhaber der 1993 gegründeten Firma, ein breites und fundiertes Wissen in allen Fragen des Garten- und Landschaftbaus aneignen.

Im Vordergrund der Planung stehen immer die individuellen Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden. In einem ersten Beratungsgespräch können dann diese mit den fachlich-gestalterischen Ideen und Möglichkeiten des Planers abgestimmt werden.

 
Hermann Briemle
Petra Schreiber-Briemle
Sabine Eberle
Soner Baris
Florian Gössl
Carsten Höppner
Mirko Münch
Christof Rössle
Xaver Schäfer
Moussa Diame
Heiko Feil
Daniele Falsaperna
Florian Schmidt
Philipp Bär
Hayati Bozyel